SANIERUNG TURM SCHLOSS HOHENASCHAU - SANIERUNG TURM



BESTANDSSANIERUNG DECKE HAUPTZUGANG SCHLOSS HOHENASCHAU

 SANIERUNG DECKE HAUPTZUGANG SCHLOSS HOHENASCHAU

 Bei der Sanierung der Decke wurde die bestehende, durch Korrosion stark geschwächte Bestandsdecke von oben teilweise abgefräst. An gleicher Stelle wurde  eine neue Stahlbetondecke eingebracht, die den Brandschutzanforderungen sowie den Anforderungen für den Lieferverkehr mittels LKWs entspricht. 

 Als oberste Deckschicht wurde ein beige eingefärbter Asphaltbelag verbaut, der auf die Farbe der Nagelfluh Fassade abgestimmt wurde. 

 Zusätzlich wurde die Putzfassade der darunter liegenden Nebenräume in Abstimmung mit dem Denkmalamt instandgesetzt.

 Leistungsphasen 1-8

SANIERUNG TURM SCHLOSS HOHENASCHAU



BESTANDSSANIERUNG DECKE HAUPTZUGANG SCHLOSS HOHENASCHAU

Bei der Sanierung der Decke wurde die bestehende, durch Korrosion stark geschwächte Bestandsdecke von oben teilweise abgefräst. An gleicher Stelle wurde eine neue Stahlbetondecke eingebracht, die den Brandschutzanforderungen sowie den Anforderungen für den Lieferverkehr mittels LKWs entspricht. 

Als oberste Deckschicht wurde ein beige eingefärbter Asphaltbelag verbaut, der auf die Farbe der Nagelfluh Fassade abgestimmt wurde. 

Zusätzlich wurde die Putzfassade der darunter liegenden Nebenräume in Abstimmung mit dem Denkmalamt instandgesetzt.

Leistungsumfang LP 1 - 8
Fotos: BRAND 01 ARCHITEKTEN

Share by: